Donnerstag, 19. Juni 2014

Aufräumfieber und ein bisschen kleines Dankeschön

Hallo zusammen, 
heute morgen ganz nach dem Motto "Der frühe Vogel..." (na was auch immer ;-) ), ich war auf jeden Fall verdammt früh wach, wie immer, wenn man mal ausschlafen kann.
Naja, da kann man die Zeit mal sinnvoll nutzen und im Bastelchaos ein bisschen aufräumen und sortieren. 
Natürlich kam auch noch was Schönes dabei rum. Ich brauchte noch ein kleines Dankeschön und da man Nervennahrung immer gut gebrauchen kann, wurden ein paar Mini Rittersport formschön verpackt ;-)

Ansonsten haben Kristine und ich bei herbstlichem Wetter einen schönen Nachmittag mit Kaffee und Tee genossen und uns gefreut, dass morgen "nur" Freitag ist.... Der Montag kommt schon noch schnell genug.

Einen schönen Abend, morgen einen guten Start ins Wochenende und liebe Grüße
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen