Samstag, 28. Juni 2014

Pünktchen-Party und Lesewetter

Hallo zusammen, 
wie Recht der Mann im Radio doch gestern hatte, als er sagte am Wochenende sei Lesewetter... Ich habs zumindest noch trocken mit dem Rad zum Einkaufen und zurück geschafft.
Gestern abend hatten wir eine kleine Runde zum Basteln zu Hause. Die ersten fünf Minuten waren irgendwie komisch, sonst erklärt ja immer irgendwer anders, was der Plan ist. Und jetzt ich?!? Hat aber glaube ich ganz gut geklappt ;-)
Kristine kam schon mit konkreten Plänen; sie braucht eine Hochzeitskarte (da man ja nie sicher sein kann, dass der Feind nicht mitliest, gibt es das Ergebnis leider erst nach der Hochzeit hier zu sehen). Es sei aber verraten, dass sie wunderschön geworden ist.
Der Rest hat sich überraschen lassen und es kamen wie immer bei doch "nur" einer Vorlage viele unterschiedliche Ideen zum Zug, die ich euch gerne zeige:


Außerdem wurden noch Geschenkanhänger gebastelt, die ich leider nicht alle fotografieren konnte. Zu später Stunde bei wenig Licht ja sowieso immer eine spannende Aufgabe :-)
Der Preis für den Kommentar des Abends geht sicherlich an Kristine für "Das machen wir doch jetzt jeden Freitag, oder?", der Herr des Hauses fänd das sicherlich ganz wunderbar, wenn jeden Freitag eine Horde Weiber das Wohnzimmer belagert :-D
Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht und wird auch sicherlich demnächst noch einmal wiederholt.

Ich sage mal vielleicht bis morgen, weil ich gleich noch zwei Projekte fertig machen will, sodass ich sie vielleicht morgen schon präsentieren kann.

Liebe Grüße
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen