Donnerstag, 31. Juli 2014

Torten und Blumen

Hallo zusammen, 
da denkt man man hat Urlaub und so richtig schön viel Zeit zum Basteln und Bloggen und überhaupt... bekanntlich kommt ja doch erstens alles anders und zweitens als man denkt....
Deswegen sind meine zwei Wochen Urlaub fast vorbei und hier passiert dann doch noch was ;-)
Untätig war ich sicherlich nicht, sogar die Nähmaschine steht ausgepackt hier :-)
Hier erstmal zwei Karten zum Geburtstag und ein lieber Gruß (der Stempel ist von inkystamp) für Zwischendurch:



Soo, morgen gibt es dann wohl noch was stoffiges :-) Ich geh jetzt noch eine Runde lesen, es ist nämlich gerade furchtbar spannend....

Einen schönen Abend und bis morgen 
Ju~la

1 Kommentar:

  1. Ja, dass mit den Vorsätzen für den urlaub kenne ich nur zu gut...das war bei mir auch nicht anders *lach*.
    Die Karten sehen toll aus, ganz besonders mag ich die mit der Torte!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen