Samstag, 9. August 2014

Ein Samstag ohne große Pläne...

Hallo zusammen, 
heute ist mal seit langem wieder ein Samstag, an dem ich noch gar nichts vorhatte. Wird auch in nächster Zeit erstmal nicht mehr passieren ;-)
Also hab ich mich dran gesetzt erstmal den Nachschlag von letzter Woche zu verarbeiten. Damit die Rapstüte endlich aus dem Keller verschwinden konnte wurde nochmal der Rapssamenkissen-Vorrat aufgestockt. Ein paar Stoffreste konnten so auch "vernichtet" werden. Auf der einen Seite immer schade, wenn man das allerletzte Stückchen nimmt, auf der anderen Seite ist so auch wieder Platz für neue Schätzchen ne :-)
Also hier der Kissenberg:

Außerdem habe ich noch eine Karte für euch. Das sind die ersten Gehversuche mit den Aqua Paintern von Stampin' Up! Die kommen bestimmt noch öfter zum Einsatz.... Genauso wie die schönen neuen In Colors. Sind ja für meinen Geschmack eher herbstliche Farben, aber heute morgen kam mir das Wetter auch eher wie Herbst vor. Und Lagunenblau und Brombeermousse finden wir einfach genial :-)


So, jetzt mache ich mir noch einen entspannten Abend mit Buch oder Film, da hab ich mich noch nicht so festgelegt.

Ich wünsche euch einen schönen und hoffentlich entspannten Sonntag
liebe Grüße
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen