Sonntag, 28. September 2014

Minialbum zur Hochzeit

Hallo zusammen, 

nach einem Wochenende Fortbildung darf ich jetzt noch die letzten Sonntagsstunden genießen, bevor es morgen wieder los geht. Zum Glück ja nur vier Tage und dann winkt auch tatsächlich eine Woche Urlaub :-)
Ulla genießt jetzt schon das Wetter auf Juist. In Bonn war es heute morgen sehr neblig, nachdem wir gestern in der Mittagspause die Sonne genießen durften.

 

 Nachträglich habe ich zur Hochzeit eines Freundes im Juli ein Minialbum gebastelt. Ein paar Fotos habe ich nach dem Fotografieren schon eingeklebt, den Rest dürfen die beiden selbst ergänzen. Für den ersten Versuch in Sachen Minialbum bin ich definitiv zufrieden. :-) Die Anleitung hierfür habe ich bei Dina gefunden. Da Einladung und Feier viel Maritimes hatten und ich das ja sowiso mag, fiel die Wahl des Papiers gar nicht so schwer.

 Und jetzt noch ein paar Seiten in groß...






Das Material ist sowohl von Stampin' Up! als auch aus einem Kit der Papierwerkstatt. Die beiden haben sich auf jeden Fall gefreut und darüber habe ich mich dann gefreut :-)

Ich werde jetzt mal was essen und dann die Füße hochlegen.
Einen schönen Restsonntagabend und einen guten Start in die Woche wünschen
Ju~la



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen