Freitag, 12. September 2014

Schwarz und Weiß

Hallo zusammen, 
wie versprochen noch die Blitzhochzeitskarte, abgestimmt auf die Einladung in schwarz und weiß.

Schön schlicht, aber machmal ist ja weniger ja bekanntlich mehr. Die Karte rief jedenfalls beim Bräutigam ein "Da wurde unsere Optik kopiert" hervor. Aufgrund des zugehörigen Lächelns werte ich das als positives Feedback ;-)

Außerdem hatte noch ein Freund von mir Geburtstag. Hierfür habe ich direkt eine der Anleitungen vom Demotreffen ausprobiert. Die Anleitung hierfür stammt von Inge. Danke für die Anleitung! 
Bis auf den Glitzer- und Farbtupfer bin ich hier auch bei schwarz-weiß gelandet. Obwohl wir schon seit mittlerweile gut 5 Jahren gemeinsam Musik machen, hat er glaube ich noch nie eine Karte mit Noten bekommen, es wurde also dringend Zeit.

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Restabend und ein wunderschönes, hoffentlich erholsames Wochenende
Liebe Grüße
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen