Dienstag, 9. September 2014

Swap vom Demotreffen und Gutscheinkarten

Hallo zusammen, 
irgendwie komme ich momentan zu nichts. Die Zeit rast momentan. Das Demotreffen in Gladbeck ist schon wieder anderthalb Wochen her und auch, wenn ich nur auf Stippvisite dort war, es war toll! Danke nochmal Catrin, für's unter die Fittiche nehmen :-)
Es wurde fleißig geswappt, ich habe auch einen Schwung Anleitungen mit nach Haus genommen und sogar schon eine ausprobiert (zeige ich euch die Tage :-) ).
Jetzt aber erst einmal meinen Swap

Wer Interesse an der Anleitung hat, darf mir gerne mailen.

Letzten Freitag wurde dann mal wieder fleißig in etwas größerer Runde bei uns gewerkelt, zum Thema Gutscheinkarten. Die Ergebnisse sind wie immer wunderschön geworden. Es wurde sogar eigens mitgebrachtes Eulenpapier verarbeitet, woraufhin die Eulenstanze natürlich großen Zuspruch fand.



 
Und ja, die erste Dame war wohl schon im Weihnachtsfieber, wogegen ich mich momentan noch erfolgreich wehre. Auch, wenn es im neuen Herbst- Winterkatalog soo viele schöne Dinge gibt.
Die Idee für die quadratische Karte haben wir vergangenes Jahr bei Catrin bekommen, die andere wird mit dem Envelope Punch Board gewerkelt, wofür es im Internet zahlreiche Anleitungen gibt (weswegen ich auch gar nicht mehr weiß, wo genau ich die gefunden habe...).

Ansonsten habe ich am Samstag noch eine fixe Hochzeitskarte gebastelt und letzte Woche zwei Geburtstagskarten, aber die zeige ich euch die Tage.
Jetzt verschwinde ich mit einem guten Krimi im Bett.

Liebe Grüße
Ju~la

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich hätte gerne die Anleitung!
    Die Karte ist toll.
    Leider war ich beim Demotreffen krank, sonst hätten wir und auch mal persönlich kennengelernt...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen