Sonntag, 9. November 2014

Ein neuer Erdenbürger...

... ist mittlerweile schon ein paar Wochen alt. Ich habe letzten Mittwoch den Antrittsbesuch abgestattet. Und natürlich war ich gut bepackt, denn ich habe nicht nur meine Mitbringsel dabei gehabt, sondern auch noch die von zwei Kolleginnen. 
Vincent hat meinen Besuch eher gelassen genommen und ganz friedlich geschlafen, bis ich schon fast gehen wollte.
Die frischgebackene Mama und ich hatten so aber ausreichend Zeit mal wieder in Ruhe zu quatschen ;-)
Jetzt aber zu meinen Mitbringseln. Ich habe sowohl Schere und Kleber bemüht für folgende Karte:

Die Fußstempelchen haben wir irgendwann mal bei DaWanda erstöbert, der Textstempel ist von Alexandra Renke. Das Sternchenpapier haben wir auf dem Stempelmekka bei Dini Design gefunden.

Wie ihr seht ist noch ein bisschen mehr in der Schachtel. Zum Einen ein Knistertuch mit Schnullerband und ein kleines Püppchen namens Knoedeltje (also Knuddeltje für die Deutschen :-P).
Knoedeltje ist ein Püppchen von Bibi, man kann bei Bibi fertige Püppchen, oder aber fertig gepackte Pakete zum Selbernähen bestellen. Da gibt es kleine und große, welche mit Magnet oder Glöckchen.
Aber nun darf ich vorstellen: Knoedeltje:
Und das Knistertuch, der Teddy ist so schön flauschig:
Außerdem habe ich noch ein Lätzchen genäht, da ich an dem dünnen Wachstuch mit den süßen Schafen nicht vorbei gehen konnte. 

Ich glaube die frisch gebackenen Eltern und der schlafende Vincent haben sich über die Geschenke gefreut.

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Restabend und einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen