Dienstag, 18. November 2014

Es weihnachtet so langsam....

... zumindest auf dem Basteltisch.
Mittlerweile hat uns das Weihnachtsfieber auch gepackt. Zumindest im Bereich Stempel und Papier.
Letztes Jahr hatte Tchibo so süßes Weihnachtspapier und wir hatten noch ein paar Reste, aus denen ein paar Gutscheinkarten entstanden sind. Außerdem wurde der kleine Block von Stampin' Up! benutzt.


Letztes Jahr haben wir außerdem in Holland ein ganz süßes Weihnachtsstempelset gefunden. Schon letztes Jahr war ich ganz verliebt in die damit entstandene Karte, sodass ich sie dieses Jahr einfach noch einmal gebastelt habe. Der kleine Elch ist aus Holz.

So, das wars erstmal aus unserer Weihnachtswerkstatt, aber es dauert sicher nicht lang, bis die nächsten Karten in den Blog hüpfen :-)

Liebe Grüße
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen