Dienstag, 11. November 2014

Happy Birthday!

Hallo zusammen, 

heute wird gefeiert. Unsere "Kurze" (ja natürlich hat sie uns schon ein) hat Geburtstag. Sie möchte uns heute Abend bekochen, da sind wir natürlich gespannt. Von mir bekommt sie ein nett verpacktes Geschenk.

Momentan haben noch mehr Leute Geburtstag, deswegen wurden auf Bestellung noch eine Karte zum 40. Geburtstag und ein Flaschenanhänger gewerkelt. Der süße Stempel auf der Karte zum 40. haben wir beim Stempelmekka bei Ludiec gefunden, der Spruch auf dem Weinflaschenanhänger ist von inkystamp. (Heute gewinne ich auf jeden Fall den Preis für die schlechtesten Fotos)




So, jetzt werde ich noch fix die Zeit an meinem freien Vormittag nutzen und lasse mich dann heute Abend überraschen.
Liebe Grüße
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen