Sonntag, 23. November 2014

Noch mehr Weihnachten

Hallo zusammen, 

im Moment verlässt ja fast nichts anderes als Weihnachtskarten unseren Basteltisch und deswegen möchten wir euch noch ein paar davon zeigen.


Sterne in diversen Kombinationen und Varianten, dazu ein Haus-Framelit als Etikett. Die Idee hat Ulla irgendwo aufgeschnappt.


Bei dieser Gutscheinkarte war ein Katzen-Weihnachtsmotiv gewünscht. Mit Hilfe von Bettys Creations konnte dieser Wunsch fast spielend leicht erfüllt werden.


Das Designerpapier Stille Nacht ist einfach ein Traum, oder?
Ich mag diese Farbkombinationen jedenfalls sehr.



Im letzten Jahr habe ich schon solche Karten gebastelt und sie gefallen mir immer noch sehr gut, sodass ich dieses Jahr direkt noch welche gemacht habe. Dieses Jahr konnte ich Brombeermousse einfach nicht widerstehen.

Sooo, das wars erstmal für heute! Gleich wird noch die Nähmaschine ausgepackt.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünschen
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen