Samstag, 13. Dezember 2014

Eine letzte Runde Weihnachten....

Hallo zusammen, 

gestern Abend haben wir uns in netter Runde zum Basteln getroffen. Es wurden noch ein paar last minute Weihnachtskarten gewerkelt. Wieder sind sehr schöne Karten dabei entstanden, die wir euch gerne zeigen wollen. Dann reicht es aber schon fast mit "Weihnachtskram" da fällt mir auch fast nichts schönes mehr zu ein. Was freue ich mich schon auf Frühjahr und Geburtstagskarten etc...
Die Idee Pailetten hinter Vellum zu befestigen habe ich letzte Woche bei Katharina gesehen und noch einmal aufgegriffen.
Die letzte Karte kann auch als Gutscheinkarte genutzt werden.
Die Fotos sind abends um kurz vor 11 entstanden, was wie immer die perfekten Lichtverhältnisse liefert ;-)
Ansonsten habe ich heute den halben Tag in der Küche verbracht, um für heute und morgen vor zu bereiten. Vielleicht gibt es da auch noch ein paar nette Fotos von. Mal schaun.







So jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend, hier gibt es gleich Quiche :-)
Liebe Grüße
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen