Mittwoch, 10. Dezember 2014

Kiba und Gemütlichkeit

Hallo zusammen, 
ja wir leben noch, auch wenn es hier etwas still geworden ist. Ich habe mal wieder Urlaub und das führt ja meist irgendwie dazu, dass ich gar nichts geschafft bekomme. 
Heute war ich aber schon fleißig, habe geputzt und für meine Jungs gebacken. Die Qualitätskontrolle habe ich höchstpersönlich in Kombination mit einer leckeren Tasse Kaffee vorgenommen.
Ein bisschen Gemütlichkeit muss ja auch mal sein. Kirsch-Bananen-Muffins aus dem hinter dem Glas versteckten "Vegan kochen" von GU. Ich hab die Kirschen aber direkt mit in die Muffins gepackt und nicht wie im Rezept heiße Kirschen draus gemacht. Sie schmecken, aber das Rezept ist noch ein wenig ausbaufähig.



Außerdem habe ich gestern noch das Geburtstagsgeschenk für eine Freundin fertig gemacht. Es ist mal wieder eine Explosionsbox geworden. Ich hoffe sie gefällt ihr.



Jetzt geht es gleich los, Abendessen und Musik machen. 
Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche und bis bald
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen