Donnerstag, 31. Juli 2014

Torten und Blumen

Hallo zusammen, 
da denkt man man hat Urlaub und so richtig schön viel Zeit zum Basteln und Bloggen und überhaupt... bekanntlich kommt ja doch erstens alles anders und zweitens als man denkt....
Deswegen sind meine zwei Wochen Urlaub fast vorbei und hier passiert dann doch noch was ;-)
Untätig war ich sicherlich nicht, sogar die Nähmaschine steht ausgepackt hier :-)
Hier erstmal zwei Karten zum Geburtstag und ein lieber Gruß (der Stempel ist von inkystamp) für Zwischendurch:



Soo, morgen gibt es dann wohl noch was stoffiges :-) Ich geh jetzt noch eine Runde lesen, es ist nämlich gerade furchtbar spannend....

Einen schönen Abend und bis morgen 
Ju~la

Dienstag, 15. Juli 2014

Eine Hochzeit...

Hallo zusammen, 

vor zwei Wochen war ich auf einer Hochzeit und jetzt kann man ja auch endlich die Karte herzeigen. Thematisch abgestimmt auf die Einladung...
Es war ein wunderschöner Tag :-)



Für's Weltmeister werden scheint es auf jeden Fall eine feste Regel zu geben: Tore fallen nur, wenn ich im Bett liege... Das war schon gegen Brasilien so (ich konnte bis 4:0 noch dank jubelnder Nachbarschaft mitzählen, morgens traute ich meinen Augen kaum) und am Sonntag konnte ich erstens den Nervenkitzel kaum ertragen und zweitens wollte gestern ja früh aufgestanden werden, also bin ich nach der regulären Spielzeit nach Hause und als ich gerade lag, konnte die Nachbarschaft sich mal wieder kaum halten... :-/
Ich wurde schon aufgefordert mich jetzt einfach grundsätzlich schon mal Schlafen zu legen, wenn Deutschland spielt....

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünscht
Ju~la