Donnerstag, 1. Januar 2015

Da machen wir was draus...

... haben wir gedacht, als wir die Aktion von Heike und Anja entdeckt haben.
Also haben wir uns im Dezember das erste Mal bei Mach was draus angemeldet und bekamen folgendes Materialpaket zugeschickt:


Ein bisschen Gold, ein bisschen Silber, kombiniert mit schlichtem Schwarz.
Irgendwie war dann viel zu schnell der 28. Dezember und somit "Einsendeschluss". Die Heizung funktionierte immer noch nicht, sodass das mit dem Basteln so eine Sache war. Die Farben ließen uns sehr in Richtung Silvester denken und so entstanden in rasantem Tempo (warm wurde uns davon aber auch leider nicht) zwei Karten zum Jahreswechsel.



Somit sagen wir "Hallo 2015" und wünschen euch allen ein frohes neues Jahr, voll Gesundheit, Kreativität und unvergesslicher Momente!
Liebe Grüße
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen