Dienstag, 6. Januar 2015

Frühjahr/Sommerkatalog und Sale-a-bration

Hallo zusammen, 
jetzt ist es soweit, zumindest auf dem Papier kann der Frühling kommen. Seit heute ist der Frühjahr/Sommerkatalog gültig und gleichzeitig Sale-a-bration. Katalog und Broschüre findet ihr links zum reinklicken und stöbern. 
Ein paar hübsche Dinge durften schon bei uns einziehen und so kann ich schonmal meine neue Lieblingsblume (aus dem Sale-a-bration Set "So froh") zeigen....
 Der erste Versuch, bei dem Work of art für die Blätter herhalten musste, dann gleich ein zweiter Versuch, mit Brombeermousse und Blauregen, obwohl ich eigentlich gar nicht so auf lila und rosa stehe, zwei meiner absoluten Lieblingsfarben.
 Für Catrin zum Geburtstag durfte es natürlich etwas pinker werden, wahrscheinlich ist es ihr mit Morgenrot und Rhabarberrot aber immer noch nicht pink genug ;-)
Beim Weihnachtsworkshop haben wir mit Catrin und Susanne so schöne Weihnachtsdeko gebastelt, die in nächster Zeit bei mir einfach von Frühlingsfarben abgelöst wird.
In den nächsten Tagen gibt es dann noch ein paar Bilder von Dingen, die mit den neuen Süchten entstanden sind ;-)
Wir wünschen euch eine schöne Restwoche
Ju~la

1 Kommentar:

  1. Hallo du liebe!
    Meine Geburtstagskarte ist ganz bezaubernd geworden und genau richtig pink!!! Ich habbe mich sehr darüber gefreut.
    Danke und liebe Grüße

    Catrin

    AntwortenLöschen