Samstag, 3. Januar 2015

Käseliebhaber unter sich

Hallo zusammen, 
den gestrigen Abend habe ich offensichtlich mit Käseliebhabern verbracht. Wir waren zum Kochen verabredet und haben erst relativ spät überlegt, was wir essen möchten. Herausgekommen sind Käseleckereien. Dass da so viel Käse im Spiel war, ist uns erst recht spät aufgefallen, aber Käse ist eben einfach großartig ;-)
Zunächst gab es einen sehr leckeren Salat mit gratiniertem Ziegenkäse, danach Gnocchi mit Spinat-Gorgonzola-Sauce und zum Nachtisch gab es Mascarpone-Creme mit Beeren. 
Es war alles sehr lecker, vielleicht ein bisschen viel, aber ein rundum gelungener Abend, den wir in derselben Konstellation sicher noch einmal wiederholen werden.


Heute hat mich dann noch eine Freundin besucht. Wir haben uns vor dreieinhalb Jahren das letzte Mal getroffen (der Pitstop vor gut zwei Jahren ist kaum zu werten) und so war es schön mal wieder zu schnacken und sich dabei tatsächlich gegenüber zu sitzen, da wir ansonsten nur ab und an mailen, bzw. ein bis zwei Mal im Jahr schaffen wir es auch zu telefonieren. Jedoch halten wir wohl auch den Rekord im gegenseitigen Anrufbeantworter bequatschen, bevor wir uns dann irgendwann wirklich an der Strippe haben.

Macht euch einen schönen Abend und genießt den Sonntag!
Liebe Grüße
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen