Mittwoch, 25. Februar 2015

... and perhaps a little ice cream

Hallo zusammen, 
der Februar ist bei uns recht geburtstagslastig. Da kam die Sale a bration gerade recht mit ihrem süßen Set Big Day. Das Set gibt es natürlich auch auf Deutsch, dann heißt es Zum großen Tag. Aber die Übersetzung hinkt für uns ein wenig, und gar keine Frage: Wenn es um Eis geht, sind wir doch auf jeden Fall dabei.
Wasabigrün, bei uns bisher eher stiefmütterlich behandelt, hatte hier dann den großen Auftritt.
In Kombination mit Wassermelone und Kandiszucker einfach schick. Das gestreifte Designerpapier ist übrigens aus dem aktuellen Frühjahr- Sommerkatalog und hat gegen die geblümte Rückseite eigentlich kaum eine Chance.

Aus dem selben Päckchen Designerpapier stammt auch das Papier mit den Brombeermousse Blümchen. Die Idee mit dem Einschneiden und Umklappen haben wir bei Blütenstempel gesehen.


Wir wünschen euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen