Samstag, 14. Februar 2015

Karten zur Hochzeit

Hallo zusammen, 
wie versprochen kommen hier ein paar Hochzeitskarten. Passend zum Valentinstag ;-) Die Fotos sind mangels ausreichender Menge an Tageslicht leider nicht ganz so schön geworden. 
Bei der ersten Karte gefällt mir vor allem die Kombination aus Gold und Savanne. Die Buchstaben sind gold embosst.
Bei dieser Karte mag ich den Herzchen-Luftballon-Stempel im Innenteil. Der ist von Heindesign. Das Designerpapier war glaube ich in einem Papierwerkstatt-Kit dabei.
Bei der nächsten Karte kam auch wieder ein Monatskit der Papierwerkstatt zum Zug. Die Idee für die Karte habe ich bei Dina entdeckt.
Außerdem kamen noch ein paar der neuen Schätzchen von Stampin up zum Einsatz. Best day ever finde ich für eine Hochzeit durchaus passend (hoffentlich ist es doch so). Aber natürlich kann die Karte auch als Geburtstagskarte herhalten. Der Stempel (aus der aktuellen Sale-a-bration) jedenfalls ist super, genau wie die Dauerbrenner Sprenkler aus Georgeous grunge und die süßen Herzen aus dem aktuellen Set Perpetual Birthday Calendar, quasi das neue Konfetti.

Die letzte Karte für heute habe ich so ähnlich schon letztes oder vorletztes Jahr einmal gebastelt. Blauregen und Farngrün gehört definitiv zu meinen Lieblingsfarbkombinationen. Und die Blumen mag ich auch immer wieder gerne. Der Spruch gehört zu den neuen Schätzchen und gefällt mir sehr gut.
So, das war jetzt im Vergleich zu sonst eine reine Bilderflut. Ich hoffe ihr seid nicht zu schockiert ;-)

Wir wünschen euch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen