Dienstag, 17. Februar 2015

Swaps vom Teamtreffen

Hallo zusammen, 
das letzte Teamtreffen bei Catrin ist ja jetzt auch schon wieder etwas her, aber ich habe es jetzt endlich geschafft die Swaps zu fotografieren.

 Links das Boot von Mickey, eine total süße Idee. Und rechts die "Traumstücke" (ein Thermomixrezept) von Tanja. Wir müssen gestehen, dass wir bei den Traumstücken einen Refill machen mussten, denn die Dinger sind so lecker, dass sie einem schlicht und ergreifend keine Chance lassen auch nur ein Foto zu machen. Definitiv Suchtpotential!


Das Herz haben wir alle von Catrin bekommen. Meins ist mittlerweile mit einer Blume und Band versehen worden und hängt im Wohnzimmer an der Gardinenstange.


Hier haben wir noch einen köstlichen Miniguglhupf von Svenja, total süß mit einem Guckloch verpackt, Küsschen eingepackt mithilfe des wunderschönen Sale a bration Designerpapiers und der Anhängerstanze von Gaby. Und von Susanne gab es eine Schere, die total schick und natürlich mit Naht eingepackt wurde. 
Nicht zu vergessen ein ganz süß gefülltes Döschen, das sich wunderbar zur Aufbewahrung von Kleinkram eignet (deswegen ist es auch schon irgendwo im Schrank und hat es nicht vor die Linse geschafft) von Oxana.
Also noch einmal ein dickes Dankeschön an euch alle und vor allem an Catrin für den absolut schönen Abend und das leckere Essen.

Wir wünschen euch noch einen schönen Abend
liebe Grüße
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen