Donnerstag, 19. Februar 2015

Zur Geburt...

... hieß es mal wieder. 
Denn es galt Lia und Victoria eine Freude zu machen. Naja vielleicht noch ein wenig mehr den frischgebackenen Eltern.


Victoria ist das erste Kind, insofern passten die süßen Eulen so gut.



Lia hat schon einen großen Bruder und da ich nicht wusste, wie ich noch eine Bruder Eule reinbasteln soll, habe ich mich für die knuffigen Schuhe und Mr. Schlappohr entschieden.
Zu beiden Karten gab es noch ein knisterndes Kuscheltuch mit Schnullerkette dazu.



Diese beiden Karten habe ich schon vor längerer Zeit gebastelt und heute passen sie gut zum Rest. Die Füße sind total knuffig, die haben wir auf dawanda gefunden.



Wir wünschen euch einen entspannten Abend und morgen einen guten Start ins Wochenende
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen