Donnerstag, 19. März 2015

Der Frühling auf Stippvisite

Hallo zusammen, 
gestern war es wieder so weit. Der Frühling war auf Stippvisite. Ok, Dienstag war das Wetter auch schon schön, aber gestern hatte ich doch tatsächlich mal das Glück weit vor Einbruch der Dunkelheit Feierabend zu haben. Und noch dazu war der Tag nicht schon mit allem möglichen vollgepackt. Also nichts wie raus, spazieren, Eis essen, bummeln, Kaffee trinken, quatschen. Einfach mal die Seele baumeln lassen, das Wetter genießen, was für die Gemütslage tun. Putzen konnte ich auch noch im Dunkeln ;-)
Auch in unserem Bastelreich haben mittlerweile frühlingshafte Farben Einzug erhalten. Außerdem ein paar schöne Osterstempel. Noch dazu waren wir vor zwei Wochen bei Susanne und Catrin auf dem Frühjahrsworkshop und haben massenweise Inspiration getankt. 
Auch, wenn wir den Schmetterling gar nicht mal so mögen, in Kombination mit dem neuen Transparentpapier aus der Sale a bration und dem Kranz, gefällt er sogar Ulla ;-)


Auf dem Workshop ist der Grundstein zur folgenden Karte entstanden, die Entscheidung, welcher Spruch das Ganze noch aufhübschen darf, hat etwas länger gedauert.


Mit den Blümchen aus dem Best day ever Set lassen sich im Handumdrehen süße Karten in jeglichen Farbkombinationen zaubern, halbiert ergeben die Blüten auch gleich noch die Blätter. Die Textstempel sind glaube ich alle von Inkystamp.




Der Frühlingserwachen-Stempel ist mein persönlicher Favorit, sodass gleich noch eine Karte mit der schönen Lotusblüte entstanden ist. 


Am Samstag geht es auf die Creativa, wir sind schon ganz gespannt und ich habe diese Woche schon ein paar Fotos ausgedruckt, die nur darauf warten ein bisschen aufgehübscht zu werden.

Wir wünschen euch einen schönen Abend, kommt gut durch den Freitag ins Wochenende
Liebe Grüße
Ju~la

Kommentare:

  1. Hallöchen zusammen!
    Da habt Ihr ja schöne Frühlingskarten gebastelt!
    Der ausgestanzte Kranz gefällt mir auch sehr gut - wo könnte ich den wohl käuflich erwerben?
    Viele Grüße
    Martina =o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Dankeschön! Der ausgestanzte Kranz war aus der Papierwerkstatt, ist aber wohl leider nicht mehr erhältlich. Ihr könnt ihn aber gerne ausleihen, wenn ihr mögt.
      Liebe Grüße
      Ju~la

      Löschen