Sonntag, 8. März 2015

Der Frühling ist da!

Hallo zusammen, 
der Frühling ist da. Die Sonne scheint so schön, es ist endlich nicht mehr so kalt und der Himmel ist blau. Das haben wir uns doch schon lange gewünscht. Ich habe das Wetter heute morgen schon genutzt und bin eine große Runde gelaufen. Genügend andere hatten natürlich die selbe Idee.
Letztes Wochenende habe ich meine Frühlingsgirlande fertig gemacht. Hab mich natürlich zwischendurch schon gefragt, warum ich unbedingt die Jahreszeit mit den meisten Buchstaben nehmen musste ;-)
Aber Wassermelone, Osterglocke, Apfelgrün und Pazifikblau sorgen doch für gute Laune.


Zwei Detailfotos habe ich noch im Angebot, das dritte ist leider nichts geworden.



Wir wünschen euch einen schönen Sonntag, genießt das tolle Wetter, so lange es noch so schön ist.
Liebe Grüße
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen