Mittwoch, 4. März 2015

Eine bunte Mischung

Hallo zusammen, 
eine bunte Mischung gab es letztens bei uns. Es war Kartenbasteln angesagt und die Mädels hatten alle schon ihre eigenen Vorstellungen und Wünsche im Gepäck. Von Geburtstag, über Konfirmation und Hochzeit bis hin zum Muttertag war alles vertreten. Es wurden Pinterestpinnwände und selbst mitgebrachte Stempel ausgepackt und ruck zuck versank der Tisch im gewohnten Chaos.
Endergebnis war natürlich wieder ein Schwung netter Karten.
Zum Thema Konfirmation bzw. Kommunion hatten wir auch ein wenig vorgearbeitet, die Karten zeigen wir euch die Tage noch. In Anlehnung daran wurden dann diese beiden Karten gewerkelt. Die Fotos sind natürlich wie immer abends gegen 11 entstanden, bei grandiosem Licht ;-)

Als nächstes ging es in Richtung Muttertag, bei der unsere Januar Mach was draus Karte als Inspiration diente und mir in der Farbkombination sehr gut gefällt.



 Für die Geburtstagskarten durften weder das Ballonstempelset noch die Rasselbande fehlen.
 Außerdem wurde fleißig für anstehende Hochzeiten gebastelt.


Insgesamt hatten wir natürlich wieder einen sehr netten Abend und freuen uns schon auf den nächsten dieser Art.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen