Sonntag, 1. März 2015

Mach was draus Februar

Hallo zusammen, 
auch im Februar haben wir wieder bei Mach was draus mitgemacht.
Von Heike bekamen wir folgendes Material zugeschickt:


Die Farben gefielen uns dieses Mal sehr gut. Aber irgendwie war es doch gar nicht so einfach daraus was zu zaubern. Vielleicht ist es aber auch eher das Problem, dass wir immer zu zweit davor sitzen und dem einen gefällt das nicht, der andere mag es aber lieber so. Also wurde hin und her geschoben, wurden Farben dran gehalten und Ideen wieder verworfen. Das Ergebnis gefällt uns dann aber sehr gut!


Wir wünschen euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Ju~la

1 Kommentar:

  1. Ja, die ist echt schön geworden!
    Ich kann mir ds richtig vorstellen, wie Ihr beide da vor steht und beratschlagt...

    Liebe Grüße

    Catrin

    AntwortenLöschen