Donnerstag, 26. März 2015

Zur Kommunion

Hallo zusammen, 
auch dieses Jahr sind bei uns wieder ein paar Karten zum Thema Kommunion und Konfirmation entstanden. Ein paar Bilder sind noch vom letzten Jahr und die Fotos sind alle irgendwie zwischen Tür und Angel entstanden.

Den Fischstempel auf dieser Karte haben wir letztes Jahr beim Stempelmekka gefunden, ich glaube es war ein schwedischer Hersteller. Der Text ist von Kartenkunst.

 Die Fische hier im 3er-Pack sind von Kaleidoskop


Der Kranz ist aus der Papierwerkstatt, aber leider nicht mehr erhältlich, erinnert aber an einen der Stempel aus dem Frühjahr/Sommerkatalog von Stampin' Up!.


Die Textstempel auf der oberen Karte und der Stempel auf der hier drunter sind aus dem Stempelbox Shop bei Dawanda.


Sodele, wir wünschen euch einen schönen Abend und bis demnächst
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen