Mittwoch, 1. April 2015

Mach was draus März

Hallo zusammen, 
auch im März haben wir wieder fleißig gewerkelt.
Anja hat dieses Mal die Pakete geschnürt.
Wir bekamen Altrosa, Pistazie, Kandiszucker, ein Stück Fensterfolie, ein paar Pailetten und ein Stück Butterbrotpapier.

Fensterfolie rief bei uns direkt entweder eine Schüttelkarte oder ein Guckloch hervor. Wir haben uns für ein neues Heim für den Schokohasi mit Guckloch entschieden.



Die Federthinlits sind von Stampin Up!, der Zweig und die pistazienfarbige Blume ebenfalls, das Oval auch, genauso wie die kleine Blüte. Die "echte" Feder gab es bei Depot.


Die Schachtel war ruck zuck mit dem Envelope Punch Board gewerkelt.


Schaut doch mal bei Anja vorbei, was die anderen so nettes aus den Materialien gewerkelt haben. Bei Heike gibt es den Aufruf für den nächsten Monat.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen