Samstag, 23. Mai 2015

Einladung zum Geburtstag

Hallo zusammen, 
jetzt gibt es unseren Blog schon fast ein Jahr. Und gestartet sind wir letztes Jahr mit Einladungen zum Geburtstag. Für die kleine, größere Dame durfte ich auch dieses Jahr wieder Einladungen werkeln. Diesmal soll es Meerjungfrauenlike in die Unterwasserwelt gehen. Was liegt da näher als Sea Street, das ich mir netterweise von Catrin ausleihen durfte. Danke nochmal :-)



Außerdem haben wir heute mal wieder einen Familienausflug gemacht. Pfingsten gibt es in Krefeld immer den Flachsmarkt und so haben wir uns heute früh auf den Weg gemacht. Mit der Bemerkung "schön, dass es nicht so super sonnig und total warm ist" gestartet und mit Sonnenbrand nach Hause gekommen.

Für die Armen, die es schlimm erwischt hatte, gab es zum Glück eine Notaufnahme, wo sie wieder flott gemacht wurden. In den kleinen Gässchen gibt es dann ja immer das ein oder andere schmucke Häuschen zu bewundern.


Frühes Mittagessen (aber wir haben ja auch früh gefrühstückt) im Halbschatten, möglichst weit weg von einem vor sich hin flötenden Kind (man konnte nicht weit genug weg kommen, die Flöte war sehr effektiv). 


Danach weiter gebummelt. Ich habe es nicht geschafft keine Tasse zu kaufen, also muss ich langsam mal was kaputt werfen, wenn ich noch Platz im Küchenschrank haben möchte...





Ansonsten wurde mal wieder bei schwerem Gestein zugeschlagen (wäre ja ansonsten total langweilig, wenn man mal nicht irgendwas zum Auto schleppen müsste), davon mache ich vielleicht morgen noch Fotos, oder wenn sie ihren Platz gefunden haben.
Ansonsten habe ich heute mein neues Spielzeug ausprobiert, das bekommt ihr bestimmt auch demnächst zu sehen, bzw. das was es kann.

Wir wünschen euch ein schönes Rest-Pfingstwochenende
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen