Sonntag, 3. Mai 2015

Immer diese Süchte...

Hallo zusammen, 
immer diese Süchte. Auf der einen Seite Papier, auf der anderen Seite Stoff. Heute war Stoffmarkt in Oberhausen und wir waren früh da und relativ schnell relativ erfolgreich wieder weg. Ich bin immer gerne quasi vor der Menschenmenge wieder weg. Funktioniert natürlich meist nicht so richtig, aber der frühe Vogel hat dann meist doch was mehr Glück als der Rest.
Hier unsere Ausbeute:

Mal gucken, was da in nächster Zeit so unter der Nähmaschine hervor kommt. Obwohl ja im Ansatz schon konkrete Pläne stehen.
Ansonsten haben wir heute weiter an unseren Swaps für das Team-Treffen am Donnerstag bei Catrin gebastelt. Die zeigen wir euch dann nächstes Wochenende. Außerdem musste dringend der Kartenvorrat aufgestockt werden, sodass wir noch ein paar fixe Karten gebastelt haben.







Warum ist mir eigentlich noch nie aufgefallen, wie gut mir das alte Morgenrot und Aquamarin zusammen gefallen? Dafür muss man erst durch die Restekiste wühlen und zwei zufällig aufeinander liegende Teile sehen....

Wir wünschen euch jedenfalls einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen