Montag, 25. Mai 2015

Sommermadita

Hallo zusammen, 
heute gibt es mal so gar kein Papier. In meinem Schrank schlummern mittlerweile drei FrauMaditas nach dem Schnittmuster von Hedi näht. Bislang habe ich euch die jedoch vorenthalten. Jetzt hat Nina zur sommerlichen Variante aufgerufen. Und da ich mich kurz vorher so in den schönen blauen Jersey mit weißen Punkten verguckt hatte, juckte es mich in den Fingern. Stoff und Schrägband gibt es bei den 5Traumpiraten.
Dank Anna gibt es zum Glück keine Spiegelselphies oder ähnliches ;-) Das mit dem nett gucken, auch wenn die Sonne scheint und man eigentlich nichts sieht, dem nicht immer gleich dumm rumstehen und nicht wissen wohin mit den Armen übe ich noch.
Aber mit Anna ist das sich fotografieren lassen nicht so schlimm wie mit manch anderem :-P
 





Frida war auch mit dabei, ihre Blicke sprachen allerdings Bände... "was zum Henker machen die zwei da?!?"

Jetzt wünschen wir euch einen guten Start in die kurze Restwoche!
Liebe Grüße
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen