Sonntag, 10. Mai 2015

Swaps vom Teamtreffen

Hallo zusammen, 
für das Teamtreffen bei Catrin waren Project life Kärtchen in zwei Formaten gefragt. Eigentlich gar nicht so unsers, deswegen Premiere. Aber wir denken, dass sich diese Premiere durchaus sehen lassen kann. 
Dabei haben wir schön das gesammelte Repertoire, das so in unseren Schränken schlummert, genutzt. Mich hat zwischenzeitlich das Klecks-Puste-Aquarell-Fieber gepackt, die Nähmaschine durfte auch ihren Senf dazugeben, genauso wie die Big-Shot. Ein weiterer Vorteil dieser Geschichte ist, dass man definitiv ein paar Reste verbrauchen kann. Und der Buchstaben-Drehstempel ist doch noch zum besten Freund geworden. Getreu dem Motto Übung macht den Meister und "man darf nur keine Angst haben vor dem Ding". Dann fluppt das Ganze nämlich, ohne halbe oder verschmierte Buchstaben. Als Inspirationsquelle musste vor allem Pinterest hinhalten.










Die Karten kamen auf jeden Fall gut an, wir wurden nur ein wenig für verrückt erklärt, warum wir bitte so viele unterschiedliche gemacht hätten. Aber wenn es einmal läuft, dann läuft es halt.
Nachher versuche ich dann noch die erswappten Karten der anderen zu fotografieren, sodass ihr die auch noch zu sehen bekommt.

Wir wünschen euch einen schönenSonntag, genießt das Wetter
Liebe Grüße
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen