Donnerstag, 4. Juni 2015

Dankeschön

Hallo zusammen, 
wir hoffen, dass ihr alle den Feiertag genießen konntet. Ich hatte Fortbildung im traumschönen Wuppertal (na wenigstens hat auch dort die Sonne geschienen, sodass ich mir in der Mittagspause ein wenig Farbe abholen konnte). Morgen und übermorgen auch nochmal und dann ist das geschafft. Das erste Wochenende hatten wir Ende Januar (ich berichtete von Verkehrsführung und schlechtem Karma, heute habe ich es sogar ohne Navi geschafft, aber jetzt wusste ich ja auch, wo man eben nicht abbiegen darf).
Da wir dann eine ganze Menge Zeit und Nerven investiert und eine ganze Menge gelernt haben werden, können wir am Samstag mittag schön auf uns anstoßen. Und wollen uns natürlich bei Inge bedanken, die uns im letzten halben Jahr fit gemacht hat.
Dafür habe ich schonmal ein Kärtchen vorbereitet, das dann noch mit einem echten Blümchen ergänzt werden wird.

Die Farben habe ich passend zur aktuellen In{k}spire me Challenge gewählt. Ist aber durchaus eine Farbkombination, die ich selbst auch schon das ein oder andere Mal zusammengewürftelt habe.

Jetzt verschwinde ich schnell ins Bett, damit ich morgen frisch und munter bin. Vielleicht verlegen wir einen Teil des morgigen Tages nach draußen.

Liebe Grüße und allen, die Glück haben ein schönes langes Wochenende
Ju~la

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss der Fortbildung! Ich hab grad eine angefangen, das mit der Dankeskarte steht dann frühestens in 15 Monaten an... Die Karte ist sehr hübsch geworden und passt natürlich super zu einer echten Blume! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen