Montag, 8. Juni 2015

Ein T-Shirt

Hallo zusammen, 
nachdem ich ja letztens schon meine Sommermadita gezeigt habe, kommt heute ein weiteres T-Shirt. Ein Kimono Tee von Maria Denmark (den Download gibt es bei Newsletteranmeldung kostenlos ;-)).
Den Stoff habe ich Anfang Mai auf dem Stoffmarkt gefunden. Fünfmal drum herum geschlichen, ob ich das für meine Verhältnisse wilde Muster wagen soll, aber die Farbkombination gefiel mir so, also habe ich mich hinterher dafür entschieden und sogar einen passenden unifarbenen Stoff gefunden. Deswegen warteten diese zwei nur noch auf ihren Einsatz. Und der Schnitt geht ruckizucki.


Die Fotos hat wieder Anna gemacht. Das mit dem nett gucken übe ich weiterhin. Anna braucht dringend Post-its mit ihren ganzen Anforderungen an mich, dann brauch ich nur noch lesen und sie sich nicht den Mund fusselig reden. Ich sag nur Kopf hoch, Augen auf, nett gucken, aber doch nicht so verkrampft, sei doch mal locker....


Das Teil gefällt mir jedenfalls sehr gut und es wird wahrscheinlich nicht das letzte nach diesem Schnitt. Am Sonntag haben wir noch schnell die letzten Sonnenstrahlen eingefangen.


Zwei weitere Stoffprojekte liegen hier noch auf Halde, da werde ich mich sicherlich die Tage nochmal dran begeben.


Jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend und hüpfe noch schnell zur Linkparty bei Fredi. 

Macht euch einen entspannten Abend
Ju~la 

1 Kommentar:

  1. Der Stoff ist wirklich toll - ich hab ihn mir auch mal in blau auf dem Stoffmarkt gekauft ;)
    Aber deine Kombi passt super und steht dir toll :)
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen