Donnerstag, 18. Juni 2015

Jamjam

Hallo zusammen, 
ja Jamjam. Schmetterling ist eben viel zu schwer gewesen damals und deswegen hießen Schmetterlinge eben Jamjam. Ist doch ganz logisch oder?
Im Moment sind die Flattermänner ja ganz vorne im Rennen um das beliebteste Kartenmotiv. Unseres sind sie eher in Klein und Dezent. Trotzdem gefiel uns das Designerpapier, das im Januarkit der Papierwerkstatt war, sehr gut (die Farbkombination ist aber auch schön und lässt sich wunderbar mit Wassermelone und Kirschblüte kombinieren).
Ist aber wohl eher was für uns Frauen. Für die Herren der Schöpfung bin ich am Wochenende aber auch fleißig gewesen. Das ist ja meist gar nicht so einfach, die Karten zeige ich euch die Tage.



Jetzt wünschen wir euch was und bald gibt es die Jamjams sicher auch wieder in Natura zu sehen.
Liebe Grüße
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen