Sonntag, 21. Juni 2015

Männer....

Hallo zusammen, 
nein wir haben nix zu lästern oder uns zu beschweren. Aber ich glaube es geht uns immer ähnlich, es ist einfach schwieriger eine Karte für einen Mann zu basteln als für eine Frau. Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass wir seltener eine für Männer brauchen und deswegen nicht so in Übung sind ;-) Die Männer sollen aber auch nicht leer ausgehen müssen, sodass man ein, zwei Männerkarten gut im Vorrat gebrauchen kann. 
In letzter Zeit haben wir uns auch wieder häufiger an die Resteverwertung gemacht, da wir von manchen alten Designerpapieren noch gefühlte Berge besitzen. Böse Zungen würden behaupten, dass es nicht nur gefühlt Berge sind ;-).



Blau in Kombination mit Erdtönen geht da ja immer. Und nicht so viel Schnickschnack.

Jetzt wünschen wir euch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen