Dienstag, 2. Juni 2015

Was für ein schöner Tag

Hallo zusammen, 
der neue Katalog ist da. Was haben wir in den letzten Wochen schon geblättert, Post its geklebt, Dringlichkeitsstufen verteilt und nochmal überdacht, was man wirklich braucht (ja das ist natürlich das falsche Verb...). Die neuen In-Colors sind bei uns schon eingezogen. Minzmakrone, Melonensorbet und Taupe stehen schon oben auf der Hitlist, Grasgrün ist geduldet, Ockergelb erfreut sich momentan noch mangelnder Beliebtheit. Hier könnt ihr somit die neuen In-Colors, die hoch im Kurs stehen in Kombination mit ein zwei alten Farben bewundern. 


Einen schönen Tag hatte ich am Samstag tatsächlich, denn auch wenn das Wetter bei Catrins Katalogparty und am Nachmittag noch eher in die Kategorie Ungemütlich passte wurde es abends noch richtig schön. Es wurden also erst ein paar Neuigkeiten bei Catrin bestaunt, dann zu Hause mit einer Freundin weiter gebastelt und abends bin ich mit einer anderen Freundin um den Baldeneysee gestiefelt. Da alle Welt Fußball guckte, haben wir nur einige wenige Menschen getroffen, worunter natürlich auch ein paar waren, die zu unserer Erheiterung bei trugen. Mögliche Stichworte sind "pinke Kompressionsstrümpfe", "Eisessen beim Joggen" (ok dieses Pärchen haben wir glatt zweimal überholt ihre Versuche des Joggens wurden vermutlich durch den absoluten Wortüberschuss der Frau vereitelt und wir sind gegangen, nicht gejoggt) und "Junggesellenabschied mit Bierbike". Das Wetterchen war jedenfalls ein Traum.




Heute hat sich das Wetter ja nicht so mit Ruhm bekleckert, aber mal abwarten, wenn uns die versprochenen über 30°C erreichen. Da freuen wir uns wahrscheinlich wieder über 19°C und Regen ;-)
Wir wünschen euch eine gute Restwoche, naht doch der Feiertag und viel Spaß beim Stöbern im neuen Katalog!
Liebe Grüße
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen