Mittwoch, 29. Juli 2015

Ein neues Zuhause....

...für unsere Stempelkissen!
Jawohl. Bis jetzt wurden sie wagemutig in alten Weinkisten gestapelt. Natürlich braucht man oft gerade eins der untersten Kissen. Dagegen ist Jenga Lullifax. Dank des allseits beliebten Abfallprodukts vom Blaugelben Schweden ist dieser Drahtseilakt jetzt Geschichte. Die Weinkisten durften trotzdem bleiben.



Noch dazu sieht es gleich viel ordentlicher aus. Der stabilen Graupappe ist netterweise der Herr des Hauses mit dem Teppichmesser zu Leibe gerückt. Für die optische Verschönerung wurde das hübsche Designerpapier aus der diesjährigen Sale-a-bration genutzt. Außerdem haben wir eine Menge des beidseitigen Klebebandes verklebt, aber das klebt eben bombig und geht wahrscheinlich nie wieder ab ;-)







Wir sind jedenfalls glücklich und ein bisschen Platz ist auch noch für neue/alte Farben.

Wir wünschen euch einen schönen Tag, auch wenn das Wetter es ja schon wieder nicht so richtig gut meint.
Liebe Grüße
Ju~la

1 Kommentar: