Mittwoch, 22. Juli 2015

Juli Kit der Papierwerkstatt

Hallo zusammen, 
der Juli ist schon halb rum und wir sind noch nicht dazu gekommen mal so richtig in das Juli Kit rein zu gucken. Da drin sind nämlich mal wieder wunderschöne Papiere mit Trendfrüchten und Trendtieren. Melonen und Flamingos sind ja momentan nicht zu übersehen, wohin man auch guckt.



Mit den Flamingos gibt es dann heute mal eine Karte im quadratischen Format. Irgendwie haben wir in letzter Zeit hauptsächlich das "normale" Kartenformat genutzt. Aber die quadratische Form gefällt mir eigentlich sehr gut. Vielleicht nutze ich die jetzt mal häufiger.



Das Melonenpapier ist auch total schön. Und eine kleine Pause sollte sich jeder ab und an mal gönnen. Pause gönne ich mir momentan auch. Ich habe nämlich Urlaub und nen ganzen Haufen auf meinen to-do, to-sew, to-scrap und to-sonstwas Listen. Mal gucken, wie reibungslos die Umsetzung klappt.


Jetzt wünschen wir euch einen schönen Tag
Ju~la



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen