Samstag, 25. Juli 2015

Karten Special oder "muss ich das echt selbst machen?"

Hallo zusammen, 
gestern Abend waren wieder ein paar Mädels zum Basteln da. Wir hatten uns ordentlich was vorgenommen. Es sollten Karten werden, aber nicht 0815, sondern mal was außergewöhnlicheres. 


Das waren unsere Vorschläge. Card in a box, Explosionsbox und Schüttelkarte. Da mussten dann auch die Mädels an die Maschine, die das noch nie gemacht hatten. 
Gestartet sind wir aber mit der Card in a box. War auch gut so, allein die Auswahl von Farben und Papier hat schon ein kleines bisschen länger gedauert (vielleicht lege ich demnächst nur noch drei Blätter parat und zur Not muss untereinander getauscht werden?!?).
Das sind jedenfalls die Ergebnisse der Mädels (Fotos natürlich wieder tendentiell schlecht, weil irgendwie abends um 11 kein Licht mehr da ist :-( und das Chaos auf dem Tisch war auch noch nicht beseitigt ;-) ):
 



Als nächstes haben wir uns an die Explosionsbox gewagt. Auch hier wurden wieder Farben über den Tisch geschoben, aber es ging etwas schneller als bei der ersten ;-) Hier wurden dann auch nochmal ein paar "alte" Farb und Papierschätzchen ausgegraben.







Als letztes durfte dann meine Nähmaschine noch ein wenig rattern, "muss ich das echt selber machen?? Ich könnte mir nie vorstellen meine Freizeit mit so einem Ding zu verbringen" JA jeder durfte mal und hat ja auch alles geklappt. Bis auf das letzte Foto, aber die nicht vorhandene Schärfe macht die Karte ja nicht weniger schön.




Insgesamt ist also wieder ein sehr buntes Sammelsurium entstanden. Manche Karten sind schon fest verplant, andere dienen nur als Anschauungs/Ideenobjekt zum Nachbasteln.

Heute werden wir hier sicherlich noch ein bisschen nähen und basteln, denn das Wetter lädt ja geradezu dazu ein ;-)
Genießt das Wochenende und lasst euch vom Wetter nicht die Laune vermiesen

Liebe Grüße
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen