Mittwoch, 1. Juli 2015

Mach was draus im Juni

Hallo zusammen, 
auch im Juni gibt es wieder ein Mach was draus. Dieses mal ist eine Karte entstanden, obwohl ich bei dem Material erstmal an eine Wimpelkette denken musste. Nachdem ich am Wochenende nur ein Foto mit sehr wenig und schlechtem Licht machen konnte, habe ich heute morgen im Hellen noch schnell ein paar nachgeschossen.
Leider kann man den embossten Schriftzug "Genieß deinen Ehrentag" trotzdem nicht gut erkennen. Bei den Farben habe ich diesmal tief in die In-Color Kiste gegriffen, da mit Taupe und Minzmakrone schon zwei dabei waren. Brombeermousse passt wie ich finde als kräftiger Kontrast sehr gut.

 Sodele, jetzt viel Spaß beim Stöbern bei Heike, wo ihr die gesammelten Werke betrachten könnt.


Liebe Grüße
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen