Sonntag, 19. Juli 2015

Münster-Mini

Hallo zusammen, 
tadaa! Es ist fertig. Der erste Versuch mit unserer Cinch, die hier schon etwas länger im Regal liegt und auf ihren Einsatz wartet. Hat noch nicht ganz so perfekt geklappt (schonmal was von eckiger Ringbindung gehört? ;-)), aber für den ersten Versuch völlig in Ordnung und das Gesamtergebnis gefällt mir sehr, sehr gut.
So werde ich mir die Fotos, die an diesem schönen Tag vor ein paar Wochen entstanden sind sicherlich noch das ein oder andere Mal angucken, um mich an den tollen, entspannten Tag zu erinnern.
So, jetzt aber Bilder - Achtung es ist wohl eher eine Bilderflut ;-)














  
 




 







  








Die Papiere sind übrigens größtenteils aus Papierwerkstattkits zusammengewürfelt. Die Sticker ebenfalls. Der Rest ist Stampin' Up!, bzw. es sind noch so ein zwei Stempel dabei, bei denen ich gar nicht mehr weiß woher die sind (da versagt dann doch unser ansonsten ganz gutes Ordnungssystem, bei dem meist die Originalverpackung nicht überlebt).

Wir wünschen euch einen schönen Restabend und einen guten Start in die Woche!
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen