Samstag, 4. Juli 2015

Noch zwei Layouts...

Hallo zusammen, 
was eine Hitze. Man möchte zwar eigentlich nicht meckern, weil wir letzte Woche schon gemeckert haben, dass es so usselig ist und wir doch endlich Sommer möchten. Klassischer Fall von "now we have the salad". Jetzt haben wir Sommer, ok eher Hochsommer und normaler Sommer mit 25-27 Grad hätte mir erst mal gereicht (vor allem zum Arbeiten). In meiner Wohnung herrschten heute morgen gute 30°, sodass ich geflüchtet bin. Hier lässt es sich bei 25° gut aushalten. Basteln ist irgendwie nicht so das Richtige bei diesen Temperaturen, zumal bei uns im Bastelreich unterm Dach definitiv schmelzen angesagt wäre. Aber ich überlege gerade, ob ich mir dort nicht einfach eine Kiste packe und sie mit runter bringe... Ich wollte doch eigentlich mein Münster-Mini fertig werkeln.
Jetzt haben wir aber erstmal noch zwei Layouts für euch. Normalerweise finde ich Fotos von mir meist nicht so prickelnd. Entweder habe ich die Augen zu, oder ich gucke doof. Ab und an ist dann aber doch mal das ein oder andere dabei, das mir gefällt. Lustigerweise sind das oft Fotos, die Anna gemacht hat. Auch die, die auf den beiden Layouts sind. 
Das erste Foto ist glaube ich schon gute fünf, knappe sechs Jahre alt. Der Cardstock hat im Original etwas weniger rot, eher rot/lila, naja einen schönen Rotton mit einem Stich ins Pink/Lila, was es aber ganz edel aussehen lässt. Das neutrale Papier mit den Rosen passte so schön, genauso wie das Vellum mit goldenen Punkten. Ein paar Holzteilchen und einmal kurz die Nähmaschine rattern lassen und schon war es fertig (ok, vorher konnte ich mich wieder nicht entscheiden, welches Papier es sein darf und was wo hin kommt, tausendfaches Hin- und Herschieben inklusive). Schätzungsweise ist bis auf das Foto alles aus mehreren Papierwerkstatt Kits zusammengewürfelt.



Diese beiden Fotos sind nicht ganz so alt (so ca. vier Jahre), auch in einer Aktion mit Anna entstanden. An dem Tag definitiv mit dem Motto, "wenn wir unendlich viele Fotos machen, wird schon eins dabei sein, das mir gefällt". Hat geklappt ;-) Hierbei mag ich ja irgendwie die Farbkombination und den "hello" Stempel (auch Papierwerkstatt Kit, da ist so schön dran, dass einfach alles zusammen passt). Und mit meinen neuen Gelatos habe ich auch rumgematscht (die und der Stampin' Up! Wassertankpinsel stehen bei mir gerade hoch im Kurs). 


So, ich tiger mal kurz nach oben. Wir wünschen euch jedenfalls ein schönes Wochenende. Wir machen es uns nachher mal mit Eiskaffee erträglich :-)
Liebe Grüße
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen