Samstag, 11. Juli 2015

Verpackungen

Hallo zusammen, 
neulich haben wir wieder in einem netten Ründchen bei uns gebastelt. Auf der Tagesordnung standen Verpackungen. Und da wollen wir die Ergebnisse natürlich nicht vorenthalten.
Zunächst haben wir mit dem EPB gearbeitet und kleine Verpackungen mit Banderole gemacht, die nach eigenen Wünschen verziert werden konnten.


 Danach wurde noch eine große Verpackung mit Deckel gebastelt und verziert.


Außerdem haben wir die selbstschließende Verpackung gebastelt, die ich euch vor Kurzem schon gezeigt habe.


Zum Schluss haben wir dann noch einen Kellnerblock eingepackt, der sich mit einem Magneten gut verschließen lässt. Die Stempel passend zu Notizen sind in diesem Fall von Inkystamp.



Wie immer war es ein sehr netter Abend und wir haben schon Ideen für das nächste Mal gesammelt. Da wird es wohl ein "Karten-Special" geben. Sobald der Termin steht, findet ihr ihn natürlich oben in der Leiste.

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen