Mittwoch, 12. August 2015

Happy Birthday

Hallo zusammen, 
in letzter Zeit gab es wieder einige Geburtstage, für die wir Karten und Geschenke brauchten.
Vor kurzem ist das Set Watercolor Words bei uns eingezogen. Es hat recht große Schriftzüge (also für uns, die wir sonst eher klein unterwegs sind). Aber es gefiel uns so gut, nicht zuletzt auch wegen Herz und Blume ;-) Und Catrin war auch nicht ganz unschuldig... Bei einem der letzten Karten Clubs bei ihr haben wir nämlich folgende Karte gebastelt (für uns jetzt leicht abgewandelt, indem wir Designerpapier genutzt haben, statt auch auf dieser Seite noch zu stempeln). Wie das Papier erahnen lässt, hat das Geschenk etwas mit Nähen zu tun. Zum 11. Geburtstag gibt es dieses Jahr nämlich einen Samstags-Mutter-Kind-Nähkurs (Bei uns eher Große-Kusine-Kleine-Kusine). Ich bin schon ganz gespannt.




Außerdem gab es noch ein Geburtstagskind. Wenn man die Banderole abnimmt und die Karte aufklappt, hat man viel Platz zum Unterschreiben und einen Umschlag, in dem das Geldgeschenk Platz findet. Mit den anderen Sprüchen im Set eignet sich das Set natürlich auch für andere Anlässe.


Jetzt wünschen wir euch einen schönen Nachmittag und liebe Grüße
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen