Montag, 3. August 2015

Hochzeitssaison

Hallo zusammen, 
momentan ist wieder Hochzeitssaison. Und da ich momentan ja so auf Quadrat-Format stehe, sind zwei hübsche Karten vom Tisch gehüpft. Die erste ist für eine meiner besten Freundinnen, die dieses Wochenende geheiratet hat. Ich hoffe, dass sie sich wirklich besonders gefühlt haben und einen tollen Tag verbracht haben.
Das Papier ist aus Papierwerkstattkits, das gestempelte Herz von einem schwedischen Anbieter beim letzten Stempelmekka, die Herzchengirlande war vor längerer Zeit (deswegen lässt sich auch leider nur spekulieren woher es kam) mal in einem Paket dabei (aber bis jetzt viel zu schade zum Anschneiden gewesen). Der Spruch ist aus dem Garden in Bloom Set von SU.



Die zweite Karte war ein Auftrag und sollte irgendwie mit blau sein, außerdem sollten die Namen mit drauf. Als Inspiration diente Andreas Karte (wer noch nicht bei ihr gelünkert hat, sollte das unbedingt tun).
Das Designerpapier ist aus einem Papierwerkstattkit, das linke Herz von Tim Holtz, das rechte Herz, sowie der Rest von SU.


Wir wünschen euch einen schönen Abend
liebe Grüße
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen