Sonntag, 30. August 2015

Hurra!

Hallo zusammen, 
auch, wenn es heute ziemlich warm war, waren wir in unserem Bastelreich fleißig. Zum Einen wurde fleißig an den Swaps für das anstehende Teamtreffen gearbeitet (dazu kann ich mich meist nur in Etappen motivieren, auch wenn ich versuche sie abwechslungsreich zu gestalten). Zum Anderen sprach uns die Inkspire me Challenge letzten Donnerstag an und im Kopf war die Karte fast schon fertig.
Jetzt ist sie gerade auch auf dem Papier fertig geworden. Vorgegeben war folgender Sketch:

Herausgekommen ist dabei diese Karte:


Das Designerpapier ist noch aus dem Frühjahr/Sommerkatalog übrig gewesen, kombiniert habe ich mit Anthrazitgrau, Flüsterweiß und Morgenrot (schon länger nicht mehr unter den aktuellen Farben, hat für uns deswegen aber nicht an Schönheit eingebüßt).


Das Designerpapier ist an der einen Seite eingeschnitten, sodass man die Ecken umklappen kann. Ein bisschen Silbergarn und ein Glitzersteinchen zur Auflockerung. Beim Hurra habe ich das Abreißetikett verkleinert, indem ich einfach nochmal nachgestanzt habe, da das Hurra sonst ein wenig verloren wirkte. Es stammt übrigens aus dem total schönen Set Geburtstagspuzzle, mit dem man sich liebe Grüße individuell zusammenpuzzlen kann.




Jetzt darf die Karte zu In{k}spire me und wir wünschen einen ruhigen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Ju~la

Kommentare:

  1. Tolle Idee mit dem Umklappen des Papiers! Danke für die Teilnahme bei der Inkspire me-Challenge. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das kam mir so beim Angucken des Sketches. In abgewandelter Form wird es den in nächster Zeit noch öfter geben, da spuken noch ein paar Ideen im Kopf rum. Lieben Gruß Julia

      Löschen
  2. Wie cool, das DP umzuklappen - muss ich mir merken ;)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja das hatten wir ich glaube Anfang des Jahres schonmal bei einer Karte gemacht und das schoss mir beim Sketch direkt in den Kopf :-) Die nächsten Ideen stehen schon ;-)
      Lieben Gruß Julia

      Löschen