Mittwoch, 26. August 2015

Nur für dich...

Hallo zusammen, 
den schönen Schriftzug von Alexandra Renke haben wir ja letztens schon als Stanzform auf Karten gezeigt, wir haben ihn aber auch als Stempel. 
Kombiniert mit dem tollen bunten Papier und ein wenig Vellum, einer Öse und gewachstem Band ergab es eine kleine, aber feine Geburtstagskarte, über die sich die Empfängerin hoffentlich bald freut. Designerpapier, Stempel und Band sind aus den Renke Monatskits, das Vellum und das Stempelkissen von SU und die Kartenbasis ist aus unserem Fundus (sprich ich weiß nicht genau woher). Mit dieser Karte nehmen wir noch ganz "farbenfroh" beim Renke Wettbewerb teil.


Jetzt aber los, die Sonne genießen! Wer weiß, wie lange der Sommer diesmal bleibt ;-)
Liebe Grüße und eine schöne Restwoche
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen