Montag, 24. August 2015

Zum Einzug

Hallo zusammen, 
ich hoffe ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet. Da ich kein Wochenende hatte, dank einer Fortbildung, war der Übergang für mich sehr fließend und ich habe mich sehr gefreut ein bisschen früher Feierabend machen zu können.
Letzte Woche haben wir noch eine Karte zur Einweihung gewerkelt. Es sollten die Farben blau und türkis und die beiden Namen auf die Karte. Der Buchstabenstempel von SU ist zwar zwischenzeitlich mein bester Freund, allerdings kriegen wir uns zwischendurch auch immer mal wieder in die Haare. Das Designerpapier lagert schon sehr sehr lange bei uns. Das Holzherzchen war letztens in einem Papierwerkstatt Kit dabei und der Draht ist von Depot. Die Stempel sind von SU.


Ansonsten habe ich noch ein paar Kärtchen gebastelt in letzter Zeit, die wir euch die Tage noch zeigen. Am Wochenende gibt es dann auch noch was Genähtes (vorausgesetzt es klappt mit den Fotos).

Bis dahin eine gute Woche
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen