Sonntag, 20. September 2015

Der Herbst ist da

Hallo zusammen, 
der Herbst ist im Anmarsch. Morgens ist es schon ganz schön frisch. Auch wenn es über Tag in der Sonne noch angenehm ist. Aber die traut sich ja auch nicht mehr so oft raus.
Für den Herbstgefühle Wettbewerb bei Renke habe ich die folgende Karte gebastelt. 



Die Äpfel haben so einen schönen Herbstrot. Der gold embosste Stempel ist von Hein Design.
Außerdem noch meine Stoffmarktausbeute von heute morgen...
Zwei mal Sweat, zwei mal melierter Jersey, zweimal Jersey mit Muster und einmal gemusterte Baumwolle. Mal schauen, was ich daraus alles zaubern kann.


Jetzt wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche. Die Swaps vom Teamtreffen habe ich auch fotografiert, die gibt es also die Tage auch hier.
Liebe Grüße
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen