Sonntag, 20. September 2015

Stempelmekka Ausbeute

Hallo zusammen, 
ich bin immer noch nicht dazu gekommen die ertauschten Swaps von letzter Woche bei Tageslicht zu fotografieren, aber vielleicht klappt das heute mal. 
Außerdem hatte ich ja noch die Ausbeute vom Stempelmekka versprochen. Dieses Mal waren wir mit "Wunschzettel" unterwegs. Den konnten wir leider nicht ganz abarbeiten, aber dafür hat natürlich noch das ein oder andere Teil, das nicht auf dem Zettel stand, zu uns nach Hause gefunden.


Zum Beispiel der Hintergrund-Uhren-Stempel. Wenn sich daraus nicht mal "Männerkarten" zaubern lassen. 
Außerdem habe ich noch immer eine Karte hier liegen, die unbedingt verschickt werden muss. Ein kleines Dankeschön. Noch sehr sommerlich, aber vielleicht bereitet das ja auch im Herbst noch gute Laune.


Außerdem habe ich mich ein bisschen an die Resteverwertung gemacht. Das tolle Fischpapier war letztes Jahr im Sommer in einem Papierwerkstattkit. Ich hatte es schon für das Mini zur Hochzeit benutzt. Denn auch die Rückseite war wunderschön. Jetzt haben die letzten Stückchen es auf zwei Karten geschafft. Der Glückwunschstempel ist von Hein Design.


Jetzt mache ich mich gleich auf den Weg zum Stoffmarkt, heute nachmittag wird noch fleißig an einem Hochzeitsalbum gewerkelt.

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen